Icon / Titel / Design / Designerin

Name
Email
Website


Werbung


Calli
( Email / Website )
20.1.17 04:44
http://wildsouls.phpbb8.de/

Hallo,

wir sind die Wild Souls, ein neues Forum für Menschen mit Essstörung.
Wenn ihr auf der Suche nach einem familiären Forum und einem offenen Ohr seit, besucht uns doch und stellt euch vor!
Bei uns könnt ihr einen eigenen Tagebuchbereich haben, einen Twin suchen oder einer Gruppe beitreten, an Contests teilnehmen, über euren Alltag, eure ES, eure schönen und schlechten Momente austauschen.

Wir haben einen familiären und verständnisvollen Umgang miteinander!

Liebste Grüße und hoffentlich bis bald,
Calli

http://wildsouls.phpbb8.de/



Emmaline
( Email )
16.7.16 20:21
Du brauchst Unterstützung um dein Ziel zu erreichen? Menschen die dich verstehen und nicht verurteilen? Du möchtest anderen helfen, die das gleiche Ziel haben wie du?
Wir sind ein Forum, das noch in den Kinderschuhen steckt und dringend Mitglieder sucht. Wir bieten euch einen geschützten Ort um euch zu motivieren und auszutauschen, einen weiblichen Coach, der euch auf Wunsch coacht, Motivation durch Bilder, Videos und Triggerlines. Ihr könnt Mitglied werden wenn ihr über 15, aktiv, schreibfreudig, diszipliniert habt Internetzugang eine Waage und seid interessiert? Dann schreibt mir eine E-Mail an: xxemmalinexx@gmx.at mit eurem Alter, Gewicht, Wunschgewicht, aktuelles Gewicht, Größe, BMI und ein bisschen was über dich (Vorgeschichte, Lebenssituation, Sportverhalten, etc.)
Keep starving Emma



Anonym
( Email )
6.8.15 15:17
Du hast schon viele WhatsApp-Gruppen ausprobiert, doch sie wurden nach kurzer Zeit wieder inaktiv? Oder du warst noch nie in einer Gruppe und möchtest mal probieren, wie es so ist und ob es dir was bringt?
Unsere Mädels-Gruppe sucht nach neuen Mitglieder/Innen, welche bereit sind, sich an folgende Regeln zu halten:

-aktiv sein, d. h. nach zwei Tagen unentschuldigter Abwesenheit droht der Rausschmiss
-ein Mal im Monat Körperbild, damit wir jeden Monat unsere Fortschritte betrachten können
-sonntags ein Waagebild schicken
-drei Mal wöchentlich Sport treiben (Fahrrad fahren ist auch Sport ;-))
-jeden Abend in die Gruppe schreiben, was man gegessen hat
-FAs in der Gruppe melden

Wenn dich die Regeln ansprechen und du Mitglied bei uns werden möchtest erwartet dich eine Gruppe, in der dir nichts peinlich sein muss, die dich in jedem Fall in deinen Zielen unterstützen wird und in der du auch schreiben kannst wenn es dir mal nicht so gut geht. Im Gegenzug erwarten wir aber auch an oberster Stelle, dass du dich meldest, denn nichts ist schlimmer als eine inaktive Gruppe.

Die aktuellen Mitgliederinnen sind übrigens im Alter von 14-18 Jahren. Wir haben keine Altersbegrenzung, es wäre aber zweckmäßig, nicht viel älter oder viel jünger zu sein.

Du fühlst dich angesprochen oder möchtest mehr erfahren? Dann schreib schnell an mail-an-maedels@web.de und wir klären dann alles weitere.

Die Mädels freuen sich auf dich!



Mercy
( Email )
23.6.15 17:42
Hey ich habe gerade eine kleine Ana/Mia Community erstellt, für die ich ein paar Mitglieder suche. Gleich zu anfang will ich sagen: jeder der nur eine Beschäftigung sucht weil ihm langweilig ist, ist bei uns falsch. Zeil ist eine strenge, aber familiäre und vor allem aktive und motivierte Gemeinschaft, welche sich gegenseitig unterstützt ohne jmd. zu verurteilen.
Bei interesse melde dich unter: ella.s@gmx.at mit einem kurzen Steckbrief von dir.

glg Mercy



emmy
( -/- )
28.3.15 10:26
Hey Leute, ich möchte gerne eine whatsapp gruppe gründen, bei der es hauptsächlich um gesundes abnehmen mit gesunder ernährung und viel sport geht, die aber auch ein paar ana tendenzen hat(weniger esssen, abends keine kohlenhydrate usw...) sodass man doch einigermaaßen schnell an sein ziel kommt die gruppe soll familiär und motivierend sein
Euer BMI sollte zwischen 23 und 28 liegen damit es auch was zum abnehmen gibt, alter zwischen 15-18, ich bin 16
Hoffe es melden sich ein paar, liebe grüße emmy:*
kontakt: emmyleseratte@web.de



 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de