Icon / Titel / Design / Designerin
Funkstille - Neuanfang

Hallo Leute... falls noch einer von euch da sein sollte um es zu lesen. Ich habe mich ja seit ewigkeiten nicht mehr gemeldet, aber mich gibt's noch. Und es hat sich soviel verändert, es ist echt Wahnsinn.

Die frohe Botschaft zuerst: Ich habe die Bulimie besiegt!

Seit Monaten habe ich mich nicht mehr übergeben und halte mein Gewicht. Ihr könnt gar nicht glauben, was für eine Erleichterung das in mein Leben gebracht hat. Keine Geheimhaltung mehr, kein Hintergehen... und die Gedanken an die Ekelhaftigkeit meines Körpers hat auch immer mehr nachgelassen.

Aber trotzdem kämpfe ich. Jeden Tag. Es ist nicht einfach, aber es war auch schon mal schwieriger.

Ich werde vielleicht bald einen neuen Blog erstellen und ich lass es euch wissen, wenn es soweit ist. Ich hab euch echt vermisst, meine Lieben! Der Kontakt zu meinen Lesern hat mir damals über schwere Zeiten geholfen. Vielen dank! 

Wenn ihr das lest, dann hinterlasst mir doch einen Gäsebucheintrag, damit ich weiß, dass noch interesse besteht. Vielleicht geht's mit dem neuen Blog dann auch schneller  

Die allerbestesten Grüße,

Nothin'

27.11.13 13:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


besonders / Website (17.4.15 04:51)
bist du noch da?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de