Icon / Titel / Design / Designerin

Bad Day

Heute ist nicht mein Tag. Ich bin den ganzen Tag so geladen, dass es wirklich besser ist, nicht unbedingt mit anderen Menschen reden zu müssen. Hatte heute zum Glück frei. Es ist einfach nur ein Tag mit schlechten Nachrichten...

Gestern war ich im Fitnessstudio und ich hab leider nichts abgenommen (immernoch 58 kg). War ja auch so furchtbar krank die letzten Tage und konnte nicht joggen gehen. Naja, ich werde trotzdem dran bleiben, weil ich für mich persönlich das Gefühl habe, dass ich nichts "verbotenes" esse. Nur eben sehr unregelmäßig die letzten Tage, weil alles drunter und drüber läuft. Das ist vielleicht ein Grund?!

Ich wollte mal kurz fragen, ob du mir vielleicht mal schreiben kannst, was so deine Lieblingsblogs sind. Irgendwie sind ein Großteil meiner Lieblingsblogger sehr inaktiv zurzeit und ich würde doch so gerne mit anderen Leuten in Kontakt treten und schreiben und lesen. Also, wäre echt lieb, wenn du mir das mal in die Kommentare schreiben könntest. Danke dir!

Ich arbeite zurzeit an einem zweiten Blog. Mit Passwort. Dort werde ich dann Fotos hochladen und ein bisschen persönlichere Geschichten erzählen für die Leute, denen das interessiert. Sowieso mache ich meinen Blog neu, wenn ich wieder in Deutschland bin. Dann kann ich auch endlich regelmäßig mein Gewicht posten usw.

Ich versuche jetzt noch die lästigen Stunden bis zum ins-Bett-gehen rumzuschlagen mit Lesen. Gute Nacht!

18.5.11 22:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


darquewillow.elventhing / Website (18.5.11 22:48)
Hey
Ich finde du hast einen wirklich schönen Blog und eine tolle Art & Weise zu schreiben

Ich hoffe du bekommst deine ES irgendwann in den Griff & wünsche dir alles Gute.

VLG Darquewillow


brains death / Website (18.5.11 23:17)
Viel Spaß bei deinem 2.Blog - ist 'ne gute Sache, schließlich sollte man nicht zuviel Privates öffentlich ohne PW preis geben.

Und 2. - ich freue mich, dass es tatsächlich auch mal Menschen gibt, die versuchen was gegen ihre ES zu machen & das nicht mehr blind als Modetrend (oder wie auch immer ihr das seht) betrachten.
Ganz viel Glück & Kraft wünsche ich dir!

Beste Grüße;
brains death


erdbeerluege (19.5.11 11:01)
Man, da habe ich momentan viel verpasst! Ärgerlich..

Ich kenne mich mit dem Abnehmen nicht so aus, da ich ja eher die andere Seite einer ES zu lasten trage, aber braucht der Körper nicht manchmal auch einfach Zeit, sich umzustellen? Du ernährst dich - wie es klingt- anders als zuvor und treibst viel Sport. Evolutionär gedacht würde ich als dein Körper denken: Scheiße man, was ist denn jetzt los? Und nach einiger Zeit des Abnehmens dieses einstellen, einfach, um sich umzugewöhnen. Ich denke, dass es nur eine Frage der Geduld ist, bis dein Körper versteht, dass es nichts schlimmes ist, solang er eine gewisse Energiezufuhr für den Tag bekommt und wird das Kalorienabbauen wieder beginnen. Halte durch und lass dich nicht zu sehr von deinen negativen Gedanken leiten! Bleib dran.

Liebste Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de