Icon / Titel / Design / Designerin

Erschöpfung

Ich bin so erschöpft. Ich habe mich die letzten tage sehr viel bewegt. War 2 Stunden lang im Fitnessstudio (Ausdauer- sowie Muskeltraining), war fleißig joggen jeden Tag und war nebenbei auch noch arbeiten und hab mit meiner Kindergruppe eine schöne Nacht-Bergwanderung gemacht. Spontan aber toll. Das war gestern. Und jetzt bin ich kaputt und müde und geschafft und ausgelaugt und einfach nur fix und fertig. Heute habe ich keinen Sport gemacht und fühle mich deswegen schlecht. Noch schlechter fühle ich mich, weil ich einem FA nicht ausweichen konnte. Nachmittags habe ich noch Äpfel und Clementinen gekauft und mein Magen knurrte, als ich an den Regalen mit all dem Süßkram vorbei ging. Am liebsten hätte ich alles gekauft, gefressen udn dann ausgekotzt. "Kommt man am Ende ja quasi auf Null!", habe ich früher immer gedacht. Falsch. 1.) Unnötig Geld ausgegeben für Essen, das im Klo landet und 2.) Verdauung beginnt schon im Mund. Es ist unvermeidbar, dass Kalorien aufgenommen werden. ABER: ich lies alles stehen. Was tat ich, als ich wieder zuhause war? > Mich mit Frischkäseschnittchen, Äpfel und später vorgesetztes Essen vollzustopfen. Naja, hat wenigstens nicht soviel gekostet :/ Ist auch alles schon wieder raus. Ach man... Ich muss mehr Disziplin an den Tag legen. Da ist Allergie und asthmatische Beschwerden keine Ausrede. Ausreden gab es die letzten Monate genug. Damit ist jetzt Schluss!
Ich sollte ins Bett gehen. Gute Nacht, ihr Lieben!

Photobucket
12.5.11 01:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge/farbenleere / Website (12.5.11 07:18)
schade mit dem FA und erbrechen,aber gib nicht auf,du schaffst es auch ohne!
ist ja schon ein riesenfortschritt,dass du nicht eingekauft und gegessen hast UM zu kotzen. konzentrier dich in gedanken darauf,dass du schon einiges deiner krankheit durchschaut hast und es vermeiden kannst,das ist echt klasse =)

das mit dem sport kenne ich -.-
aber der körper braucht auch mindestens immer einen tag pause,um sich zu erholen und seine kapazitäten aufzuladen und evtl zu erweitern.

lg


Bambi / Website (12.5.11 19:56)
Huhu

Danke für deinen lieben Kommi
Das hat mich total gepuscht und aufgemuntert =D

Mach dir keine sorgen morgen hast du einen besseren Tag =D durch den ganzen stress momentan hab ich garkeinen hunger bzw apettit....
nja
Allergie hab ich auch aber hab total tolle Tabletten dafür die sind auch nich so teuer =D

LG Bambi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de