Icon / Titel / Design / Designerin

Frühling

 

Der Frühling verändert alles. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich die Sonnenstrahlen genieße und zu träumen anfange, wenn ich frisch gemähtes Gras rieche. Es ist nicht mehr lang, dann bin ich zurück in Deutschland. Ich genieße es aber auch zum ersten Mal, im Ausland zu sein. Wann sonst ahbe ich schonmal die Gelegenheit, im Frühling am Strand zu spatzieren oder Bergsteigen zu gehen?!

Also wie ihr sehen könnt, geht es mir vergleichsweise gut. Ich zwinge mich zum Optimismus und die Sonne und ausreichend Bewegung helfen mir dabei, klare Gedanken zu fassen. Gestern Abend nach dem BBQ habe ich mich zwar übergeben, aber ich denke mir: "Was solls? Ich weiß, dass ich die nächsten Tage nicht kotzen werde!" Ich gebe mir wirklich Mühe. Zum ersten Mal in meinem Leben klappt es tatsächlich mehrere Tage hintereinander.
Vorgestern war ich eine Stunde lang joggen und ich habe mich total kraftvoll gefühlt. Ich war selbst sehr überrascht. Gestern war ich dann 5 Stunden lang Bergsteigen. Heute streiken zwar meine Beine, aber ich hab die Sonne trotzdem für eine kleine Radtour genutzt.

Meine mechanische Waage zeigt in meinem Zimmer (Teppich) 56 kg an. Inwiefern das stimmt, weiß ich nicht. Eigentlich müsste ich abgenommen haben. ich persönlich schätze mein Gewicht eher zwischen 53 und 54 kg.

Heute wurden auch die Nähte entfernt. Ich glaube, das war der allerschlimmste Schmerz, den ich in den letzten Wochen hatte. Da war der Schnitt echt gar nichts dagegen. Aber gut, da hatte ich ja auch Adrenalin im Blut damals. Die Narbe sieht jetzt echt fies aus. So ganz nackig.
Ich habe das Gefühl, dass sich der Großteil meines seelischen Frusts durch diesen "Unfall" entladen hat. Es tut jedenfalls echt gut, aus dem Loch zu kriechen um ein paar Sonnenstrahlen und Tautropfen zu naschen.

 

 

21.3.11 19:32
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bambi / Website (21.3.11 21:44)
Ach süße
was machst du den für sachen?

War gerade voll erschrocken als i deine Einträge gelesen habe....

Ach man.....ich kenne das....war auch schon FAST soweit...aber mich freut es das es dir jetzt gut geht und du die Tage genießt....

meld dich mal

LG Bambi


Wolfsauge/farbenleere / Website (22.3.11 06:58)
hey das klingt echt schön,dass du das essen bei dir behalten kannst und dass du dich so gut fühlst und nicht nur glücklich-sein spielst
es wirklich zu spüren ist doch echt schön,oder? ich kenn das

genieß es und nimm ein bisschen sonne in dein herz mit
lg


Bambi / Website (22.3.11 23:13)
Hi nochmal^^

Danke für deine Tipps....mir gehts schon wieder bissl besser.....is echt schwierig manchmal....das Leben ist eben kein Ponnyhof-.-

hdl
Bambi


Freya / Website (23.3.11 15:41)
Hey nothin!
Freut mich zu hören, dass es dir vergleichsweise gut geht. Genieß die Zeit im Ausland und wenn's mal wieder nicht so schön ist, denk an Deutschland und deinen Freund!
Und das mit dem Kotzen ist toll (also, dass du ein paar Tage schaffst). Und ich bin stolz auf dich, dass du nicht so streng mit dir bist, wegen nach dem BBQ, das würde es nur wieder schlimmer machen.
Du schaffst das ganz bestimmt.
Alles Liebe,
~Freya

PS.: Die Mottowoche fängt bei uns am 11.4. an.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de